Yoga ganz für dich

Ich begrüße dich in einem hellem, großzügigem Übungsraum von 115qm mit Umkleidemöglichkeit und Bad. Die Gruppen umfassen dennoch nur maximal 12 Teilnehmer. Du hast Platz für dich an deinem Übungsort.

Wenn die Witterung es zulässt, finden die Kurse bei warmem und trockenem Wetter im Freien auf der Wiese statt.

Als erfahrene Yogalehrerin, Sporttherapeutin und Sportwissenschaftlerin stimme ich sämtliche Yogaübungen in den Yogastunden optimal auf dich ab.

Ich sehe was du und dein Körper schaffen können und hole dich da ab wo du stehst. Egal ob du Yoga noch nie praktiziert hast oder schon Erfahrung hast, schnuppere gern in zwei Probestunden hinein und erlebe wieviel mehr Energie und Entspannung eine optimal abgestimmte Yogastunde für dich bringt. Yoga ganz für dich!


Nimm dir die Zeit für ein paar Yogastunden! Für mehr Kraft und Energie für dich und deinen Alltag!